Ihre Adresse für CorporateDesign in Mönchengladbach
logo
foto

Drucksachen sind ein Teil Ihrer
Corporate Identity

... aber nicht nur das.

Mit Ihren Visitenkarten, dem Briefpapier und -umschlägen, aber auch mit Flyern oder Foldern bringen Sie sich bei Ihren Kunden wieder in Erinnerung.
gelb

Die richtigen Farben, ein ansprechendes Design und ein
übersichtliches Layout sind entscheidende Faktoren.

Über Design und Farbe visualisiert der Kunde ein Bild Ihrer Firma im Kopf
... und die Farbkomposition gibt die Richtung an.

Über Farbe, Layout und ein Logo erhalten Ihre Werbematerialien eine einheitliche Optik. Die Farbkomposition in Verbindung mit einem guten Layout ist maßgeblich für Corporate Design, denn Farben beeinflussen uns auf die eine oder andere Art. Diese Technik wird in der Werbung seit vielen Jahren genutzt. Schon seit Jahrhunderten werden Farben bestimmte Eigenschaften zugeschrieben, die in der Werbung zu Manipulationszwecken genutzt werden. Bereits Goethe und Issac Newton haben sich mit diesem Thema intensiv befasst, auch wenn Sie nicht in allen Aspekten einer Meinung waren, sind doch viele Ihrer Theorien noch heute gültig und werden in der Farbpsychologie eingesetzt. In der Farbtherapie werden Farben z. B. eingesetzt, um Menschen aus Depressionen herauszuholen, aber auch bei vielen anderen Erkrankungen, nicht nur psychischer Art.
Farbeindrücke werden ausschließlich über Lichtstrahlen einer bestimmten Wellenlänge und Frequenz von unserem Gehirn erzeugt. Es sind also unwillkürliche Sinneseindrücke, die wir so gut wie nicht beeinflussen können. Deshalb ist Farbe so wirkungsvoll als Manipulationsinstrument. Selbst Farbkompositionen haben eine bestimmte Wirkung auf uns, die wir so gut wie nicht beeinflussen können.

pink

Ihr gesamter "Papierkram" erhält ein einheitliches Gesicht.

Das gesamte Farbkonzept, Ihr Logo, die Typografie und das Layout, also das ganze Design zieht sich durch alle Papierunterlagen und ist so unverkennbar Ihr "Markenzeichen".
Im Paket wird's günstiger.
Sie können wählen zwischen den einzelnen Produkten oder einem Paket mit mehreren Produkten, wodurch der Auftrag günstiger wird, da immer wieder dieselben Elemente eingesetzt werden können. Die Preise sind abhängig vom Aufwand des Auftrags. Das Druck-Komplettpaket umfasst das Design für Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge und einen Flyer oder Folder, zu einem günstigen Komplettpreis.
Falls Sie ein Logo wünschen, wird es innerhalb einer "Paketbestellung", mit einem "geringen Aufpreis" berechnet.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°♦°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Verpassen Sie Ihrem "Papierkram" das neue Gesicht Ihres Unternehmens.
... und am besten alles aus einer Hand.

Details zu den einzelnen Produkten finden Sie unter den entsprechenden Links.
logo